Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 894.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Street Fighter 6
BeitragIch hoffe das Spiel wird mir gefallen.
-
Red Bull Charakter Outfits
Beitragredeemable from November 1, 2017 to April 30, 2018. Wobei ich die Dosen auch nicht mehr im Laden finde.
-
Street Fighter V News & Talk
BeitragWohl im März. 6 chars im Jahr also alle zwei Monate ein neuer.
-
Wenn du ein Jahr später die Edition kaufen willst dann kannst du das immer noch machen. Argument greift absolut nicht. Du kannst auch SFV in 2020 erst kaufen, dann wird es noch mehr content haben und wird noch weniger kosten. Stages sind cosmetics. Es sind alles nur skins für die selbe stage. Wenn das Spiel Tekken oder Dead or Alive wäre dann wäre es eine andere Geschichte, aber SF stages waren immer alle 100% gleich. In SF4 musstest du cosmetics auch kaufen. Der Season 3 pass beinhaltet content…
-
Hier Kollege ich hoffe du verstehst dass USF4 nicht die erste Version von SF4 war. Zu dem Zeitpunkt war SF4 schon fünf Jahre alt und hatte mehrere Versionen hinter sich. (Versteckter Text) So sah das Spiel aus als es in Arcades kam. Arcade Spieler haben dann die Konsolen chars finanziert. Dann durften sich Arcade Spieler das Spiel für 60€ kaufen. Danach mussten sie Super für 40 kaufen. Danach AE für 20 und USF4 auch für 20. Wer damals mithalten wollte musste auch blechen. Und damals gabs kein FM…
-
Kannst dir ja die Spiele der Konkurrenz kaufen wo du dir die neuen DLC Chars mit Geld kaufen MUSST und keine Option dafür hast sie mit FM freizuschalten. Das ist natürlich viel besser, das lese ich jedenfalls aus deinen Posts heraus. Solche Posts machen mich mad. Firmen kriegen sowas mit und töten solche Systeme die sehr gut sind. Das haben ja Capcom jetzt mit MVCI gemacht. Danke dafür.
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
BeitragKnapp 10 chars announced und es werden jetzt schon clones präsentiert. Sowas ist sehr anti-hype. C16 ist aber ein cooler Typ mit wunderschönen Haaren. Bei einem DBZ fighter ist das roster allgemein sehr berechenbar, aber wenn sie schon DBSuper shit wie Gold Frieza und Blue Saiyajin reinpacken dann würde ich diese lieber als install moves sehen und dafür dann mehr echte neue chars aus der Serie.
-
Supi.
-
Es ist nur eine kleine Sache, und ich weiß nicht ob es etwas ändern würde, aber vielleicht könnte man den Discord Link oben von "HE-Chat" in "HE-Discord" umändern. Ich denke viele glauben das wäre einfach ein webchat und die sind bei weitem nicht so populär wie Discord server heutzutage. Damit könnte man vielleicht mehr Leute reinlocken.
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
BeitragEs sieht gut aus. Dragonball hat ein echtes Kampfspiel von einer richtigen Firma verdient. Einfach abwarten, es gibt ne Demo auf der E3, davon werden Leute bald berichten.
-
BeitragSie hätten Nishimura anheuern sollen.
-
BeitragMir wäre es lieber wenn er sich wie ein pre SFV Bison spielen würde.
-
Hoffentlich wird Thor dieses mal brauchbar - es gibt wieder spezielle Intros, z.B. Captain Marvel und Chun-Li haben ein "Good cop, bad cop" Intro - X macht als Taunt eine Hadoken-Bewegung So Sachen gefallen mir.
-
BeitragBin auch kein fan vom fuckboy design. Dann lieber Eisbahn. Aber mal sehen was das wird.
-
Tekken7 wird ordentlich angespielt, bei MVCI will ich erstmal sehen wie das fertige Produkt aussieht. Rest ist mir egal, vor allem Injustice.
-
Schauts euch das mal an: discordapp.com/partners Wäre doch vielleicht was für HE.
-
Beitragcapcom-unity.com/harrisony/blo…ixes-and-cfn-improvements Mal das wichtigste: Zitat: „Additionally, we’ve been monitoring character performance since the release of Season 2 balance patch. We are currently analyzing this data to see what, if any, additional adjustments may be needed. “ Zitat: „We’re also happy to announce that the team has been hard at work for several months to improve the network quality of CFN. We can’t share all of the details quite yet, but we are anticipating an update this…